Kostenlos Abnehmen – die Stoffwechselkur als günstige Alternative

Wenn wir an Schönheit und schlanke Körper denken, dann haben wir meistens die Stars aus Hollywood vor Augen, die viel Geld in ihr Aussehen investieren. Personal Trainer, Detox Produkte, Stoffwechselkuren und hier und dort noch eine kleine Wunderpille. Aber muss attraktives Aussehen und ein schlanker, gut gebauter Körper wirklich soviel Geld kosten?

Kostenlose Kur Stoffwechseldiät

Abnehmen kann kostenlos sein – zumindest fast

Manche Kritiker der Stoffwechseldiät bemängeln, dass die Kosten für die Kur verhältnismäßig hoch seien. Auf meinem Blog habe ich bereits ein Beispiel gerechnet, welches die ungefähren Kosten der Stoffwechseldiät aufzeigt. Wenn du beispielsweise die von mir empfohlenen Produkte bestellst, dann kommst du auf Ausgaben, die bei ca. 0,50-0,70 € pro Tag liegen.

Während der ersten Diätphase nimmst du weniger Lebensmittel zu dir und ich garantiere dir, dass du alleine in der ersten Phase der Diät das Geld für die ausgegebenen Produkte wieder eingespart haben wirst. Wenn du heute vielleicht mehrere Tage die Woche Geld für Süßigkeiten, Chips oder Fast Food ausgibst, so sind das sicherlich mehr als 0,50 € an diesen Tagen.

In den der strengen Phase folgenden Abschnitte der Kur wirst du deine Kalorien wieder stetig und langsam erhöhen. Dein Speiseplan wird nun nach und nach durch weitere gesunde und vollwertige Produkte und Lebensmittel ergänzt. Du wirst keine Heißhungerattacken mehr erleiden, da dein Körper die Nährstoffe erhält, die er braucht und die ihm die nötige Energie liefern (siehe hierzu den Blogartikel „Heißhunger – der Teufel jeder Diät und wie du ihn bezwingst„). Außerdem wirst du nicht nur optisch besser aussehen, sondern dich auch besser fühlen.

All diese positiven Effekte der Stoffwechselkur sorgen für die Schonung deines Geldbeutels

Du musst keine Unsummen an Geld ausgeben, damit du einen Körper erhältst, in dem du dich wohlfühlst! Ich halte nichts von Mitgliedschaften in Vereinen, die eine Menge an Geld verlangen, damit sie deine Kilos purzeln lassen. Mit ein paar kleinen Tipps und deinem Wissen kannst du es auch ganz von alleine schaffen. Ich habe sehr viele positive Erfahrungen mit der HcG Stoffwechselkur machen können und würde sie daher fast uneingeschränkt gesunden Personen empfehlen. Die Stoffwechselkur bringt dir viele Vorteile und die Ergebnisse sind im Endeffekt fast kostenlos.

Von dem Geld, welches du durch den Verzicht auf Süßes und ungesundes Essen eingespart hast, kannst du dir etwas gönnen. Wie wäre es vielleicht mit einem neuen Kleidungsstück, dass du dir schon lange gewünscht hast und in das du bald reinpasst? Oder einem neuen Haarschnitt? Vielleicht sogar eine ganze Typveränderung? Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir – ich kann nur sagen: es macht Spaß sich auf diese Dinge zu freuen und darauf hin zu arbeiten 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.