Kalorien sparen für Naschkatzen

Kalorien sparen fängt bereits beim Einkaufen an

Wie du durch die richtige Wahl und Zubereitung deiner Lebensmittel pro Woche tausende Kalorien einsparst

Wenn wir einen Blick durch die Supermärkte oder die Werbung schweifen lassen, dann werden wir überall mit Diätprodukten konfrontiert. Alles wird als „light“, „fettreduziert“, oder „zuckerarm“ angepriesen. Dabei lohnt es aber häufig, dass wir einen genaueren Blick auf die Zutatenliste und auf die Kalorien pro 100g oder 100ml werfen – denn dann sieht die Wirklichkeit oft anders aus.

Ich möchte dir gerne dabei behilflich sein, dass du die richtigen Lebensmittel auswählst, mit denen du tatsächlich eine enorme Menge an Kalorien einsparen kannst. In den letzten Jahren haben sich neben den vermeintlichen Light-Produkten nämlich auch wirklich gute Hersteller mit überzeugenden Produkten positioniert, die eine gute Alternative zu den ungesunden, kalorienhaltigen Nahrungsmitteln liefern. Ich finde, insbesondere während der Stoffwechselkur & HcG Diät, bieten diese Produkte ein enormes Potential um Kalorien einzusparen und nicht auf Genuss und guten Geschmack verzichten zu müssen.

Für Süße Stunden…

Xucker Light

Mittlerweile eines der Lebensmittel, die ich nicht mehr aus meinem Alltag entbehren möchte: Xucker light!Xucker Light für die HcG Stoffwechselkur
Xucker Light enthält zu 100% das Süßungsmittel Erythrit. Es lässt sich daher auch während der Stoffwechselkur optimal zum süßen von Speisen oder Getränken einsetzen. Des Weiteren ist es zahnfreundlich, vegan und lässt deinen Blutzuckerspiegel konstant, so dass es nicht zu Heißhungerattacken kommt. Du kannst Xucker sogar zum Backen oder Kochen verwenden.

Flavdrops

Die Flavdrops von Myprotein haben mir nach zahlreichen Testen anderer Anbieter von Geschmackstropfen am besten geschmeckt. Myprotein bietet einige Geschmacksrichtungen an, wobei ich persönlich am liebsten zu Strawberry (Erdbeere), Vanille und Toffee (Karamell) greife. Wenn du dir die Erdbeer Flavdrops z.B. in einen Quark oder Joghurt gibst, dann schmeckt er fast so wie die berühmten Zwerge aus dem Kühlregal. Du kannst die Flavdrops aber auch ideal zum Backen oder in deinen Proteinshakes verwenden.

Flavdrops für die HCG Diät und Stoffwechselkur

Nutriful Dessertsaucen

Die Nutriful Dessertsauce Erdbeere eignet sich super zum Verfeinern von Desserts, Quark oder auch Pencakes. Die Sauce besitzt auf 100ml grade einmal 4kcal, enthält kein Aspartam und ist daher für die Stoffwechseldiät bestens geeignet.

Nutriful kalorienfreie Dessertsauce