Buchempfehlungen

Buchempfehlungen Stoffwechselkur & HcG Diät

Die HcG Diät – alle Hintergrundinformationen zur Diät inkl. Rezepte und Tipps

In dem Buch von Anne Hild bekommst du viele wertvolle Hintergrundinformationen zum Thema HcG Diät. Das Buch liefert neben einigen Beschreibungen und Erläuterungen zur Stoffwechselkur auch noch einige Rezepte zum nachkochen. Außerdem findest du in dem Buch noch gute und hilfreiche Tipps zum Umgang mit Diätsünden, Essen gehen und Einkaufen.

Buchempfehlung HcG Diät Buch

Das HcG Kochbuch – 150 abwechslungsreiche Rezepte für die Diät- und Stabilisierungsphase

Ein ebenfalls sehr empfehlenswertes Buch für die Stoffwechselkur und HcG Diät ist das Buch „Das HcG Kochbuch“. In dem Buch findest du 150 alltagstaugliche und leckere Rezepte zum nachkochen. Die Rezepte sind bebildert und verständlich erklärt.

Das HcG Kochbuch kannst du außerdem wunderbar auch nach deiner Stoffwechselkur verwenden, wenn du beispielsweise auf eine gesunde Low-Carb Ernährung umsteigen möchtest.

Buchempfehlung HcG Diät Stoffwechselkur Kochbuch

Das HcG Kochbuch Veggie – das Must-Have, wenn du dich vegetarisch oder vegan ernährst

Der Trend hin zu einer fleischlosen Ernährung hat auch im Diätbereich Einzug gehalten. Eine fleischlose vegetarische oder vegane Ernährung bedeutet aber nicht gleichzeitig Verzicht auf Geschmack und Genuss. Mit Hilfe leckerer und frischer Zutaten, dem Einsatz von gesunden Gewürzen und neuen Zubereitungsarten lassen sich wunderbare vegetarische und vegane Gerichte zaubern, die sogleich diätkonform und für die HcG und Stoffwechselkur geeignet sind. Das Buch beinhaltet über 80 leckere und abwechslungsreiche Rezepte für jeden Geschmack.

Buchempfehlung vegetarische Rezepte HcG Diät

Die 21-Tage Stoffwechselkur: Das Original

Ein ebenfalls recht lesenswertes Buch rund um das Thema Stoffwechselkur ist das Buch „Die 21-Tage Stoffwechselkur: Das Original“. Das Buch beleuchtet die Hintergründe der Diät und erklärt anschaulich deren Wirkung. Es werden zudem Tipps für den Ablauf der Diät gegeben. Leider sind in dem Buch nur wenige Rezepte vorhanden und es wird teilweise doch ein „Werbeeindruck“ des Herstellers war, der hier seine Produkte bewirbt. Wenn du anschauliche Informationen um das Thema HcG Diät & Stoffwechselkur suchst, dann würde ich dir die Büchern von Anne Hild (siehe oben) ans Herz legen! Falls du aber an weiterführende, zusätzlichen Infos interessiert bist, dann kann das Buch eine gute Ergänzung für dich sein.
Stoffwechselkur das Original - Abnehmen leicht gemacht

Buchempfehlungen Fitness & Sport

Das Women’s Health Workout ohne Geräte: Toller Body, straffe Beine, flacher Bauch – so kommen Sie überall ganz einfach in Bestform

Dieses Buch ist einfach ein Must-Have! Du findest in über 300 Seiten zahlreiche Übungen, die du auch ohne Geräte zu Hause durchführen kannst. Das Buch ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschritten geeignet, da es für jede Ausgangslage passende Übungen gibt. Die Inhalte sind schön übersichtlich und strukturiert gegliedert. Eine anschauliche Bebilderung und die verständliche Beschreibung stellen sicher, dass du die Übungen korrekt ausführst.

Buchempfehlung Sport HcG Diät Stoffwechselkur

Buchempfehlungen Motivation

Fettlogik überwinden – warum uns Mythen und Fehlinformationen am Abnehmen hindern können

In dem Dschungel von Informationen und den vielen Mythe, Tipps und Tricks die in der Welt kursieren ist es schwer, überhaupt noch den Durchblick zu bewahren. Warum scheitern so viele Diäten? Welche Diäten funktionieren wirklich? Die Autorin räumt in ihrem Buch mit vielen Mythen auf und erklärt anschaulich, worauf es beim Abnehmen wirklich ankommt. Ein sehr lesenswertes Buch!

Buchempfehlung Diät Mythen Stoffwechselkur

Ich bleib so scheiße, wie ich bin: Lockerlassen und mehr vom Leben haben

Ein schönes Buch, das zum Nachdenken anregt. Mit Witz, Charme und Ironie beleuchtet dieses Buch den ständigen Optimierungswahn und Perfektionismus unserer Gesellschaft. Mit dem etwas provokativem Titel trifft es die Autorin auf den Punkt! Müssen wir denn wirklich in allen Lebensbereichen perfekt sein?

Buchempfehlung Motivation HcG Diät